22 | 05 | 2018

Qualitätsmanagement

Gerade im Bereich der Zulieferung von elektrischen Komonenten, wie Kabelsätzen und elektromechanischen Baugruppen für die Nutzfahrzeug- und Landtechnik ist es wichtig die Waren in einer gleichbleibend hohen Qualität zu liefern. Ein Managementsystem und die richtigen Mitarbeiter sind hier die wichtigsten Komponenten um dies dem Kunden zu gewährleisten.

Im Bereich der Kabelkonfektion werden Serienprodukte einer elektrischen 100%-Kontrolle unterzogen. Aber auch die Prozesse werden entsprechen überwacht, um Fehler bereits im vorhinein ausschließen zu können

Aber auch im Bereich der Kfz-Technik ist ein entsprechende Qualitätsmanagementsystem wichtig.

Aus diesem Grund sind wir zertifiziert nach ISO 9001. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems wird bei uns jährlich überwacht und dies bereits seit dem Jahre 2000